Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural
Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural
Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural
Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural

Long linen apron Natural

Regular price €39,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Do you love authentic gardens?
Do you design your garden with great attention to detail?
Then you are exactly right with us. We have a selected collection of functional and at the same time very beautiful garden products.

Our 100% linen apron comes in a beautiful natural tone. The washed linen apron is ideal for cooking or gardening - it's long, comfortable and adorable! The fabric has been pre-washed, so even after washing it remains very soft and its shape does not change. A pocket is sewn onto the front of the apron, which allows you to store small items or even a tea towel. Our linen apron in the color natural is great and practical workwear and can be worn as a long or half apron.

product information

  • Dimensions: 65 x 100 cm
  • herringbone pattern
  • Ladies, one size fits all (S to XL)
  • 100% linen, machine washable
  • Made in Lithuania

care instructions

Linen is a natural fiber and is more durable than cotton. We recommend that you wash our linen apron at 40 degrees in the washing machine. Linen loves to bathe in water, so it's best not to overload the washing machine or use fabric softener. The linen dries very quickly in the air. You should iron the apron at a maximum of 150 degrees. The apron stays clean longer by ironing and the hot iron also disinfects it.

Why Livlig53?

Livlig53 combines quality and design. We are always looking for that certain something and offer you special products that you will not find in stores. We are convinced of our products and hope to convince you too. If this is not the case, you can return the products to us unused within 30 days.

Livlig53

simply authentic living

customer testimonials

★★★★★

My better half discovered this hose and I'll be honest, actually I would have wanted to buy a normal hose from the hardware store. I have to say I'm really excited now. Quality 1A and in the end the attribute "manufactured in Germany" also convinced me.

Visually and functionally great
Mark
★★★★★

The garden hose immediately looks a little different in color than the usual hose from the hardware store. The quality is high, the garden hose is made from recycled material. The production is in Germany, which is another selling point.

Higher price for fair and environmentally friendly - it's worth it!
Mike Mandery

What other customers have bought

Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural
Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural
Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural
Livlig53 Schürzen Lange Leinen-Schürze Natural

Lange Leinen-Schürze Natural

Normaler Preis €39,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Du liebst authentische Gärten?
Du gestaltest deinen Garten mit viel Liebe zum Detail?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben eine ausgewählte Kollektion an funktionalen und gleichzeitig sehr schönen Gartenprodukten.

Unsere Schürze aus 100% Leinen ist in einem wunderschönen Naturton gehalten. Die gewaschene Leinen-Schürze eignet sich optimal zum Kochen oder Gärtnern -ist lang, bequem und bezaubernd! Das Gewebe wurde vorgewaschen, deshalb bleibt es auch nach dem Waschen sehr weich und seine Form unverändert. Auf der Vorderseite der Schürze ist eine Tasche aufgenäht, die es dir ermöglicht, kleine Gegenstände oder auch ein Geschirrtuch zu verstauen. Unsere Leinen-Schürze in der Farbe Natural ist eine tolle und praktische Arbeitskleidung und kann sowohl als lange oder halbe Schürze getragen werden.

Produktinformation

  • Maße: 65 x 100 cm
  • Fischgrätenmuster
  • Damen, Einheitsgröße für alle (S bis XL)
  • 100% Leinen, Maschinenwäsche
  • Made in Litauen

Pflegehinweis

Leinen ist eine Naturfaser und widerstandsfähiger als Baumwolle. Wir empfehlen dir, unsere Schürze aus Leinen bei 40 Grad in der Waschmaschine zu waschen. Das Leinen liebt es im Wasser zu baden, also mach die Waschmaschine am besten nicht zu voll und verwende auch keinen Weichspüler. Das Leinen trocknet sehr schnell an der Luft. Bügeln solltest du die Schürze bei max. 150 Grad. Durch das Bügeln bleibt die Schürze länger sauber und das heiße Bügeleisen desinfiziert auch noch zusätzlich.

Warum Livlig53?

Livlig53 verbindet Qualität und Design. Wir sind immer auf der Suche nach dem Gewissen Etwas und bieten dir besondere Produkte, die du so nicht im Handel findest. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und hoffen auch dich zu überzeugen. Falls das mal nicht der Fall sein sollte könnt ihr uns die Produkte innerhalb von 30 Tagen unbenutzt zurücksenden.

Livlig53

simply authentic living

Kundenstimmen

★★★★★

Meine bessere Hälfte hat diesen Schlauch entdeckt und ich bin ehrlich, eigentlich hätte ich einen normalen Schlauch aus dem Baumarkt kaufen wollen. Ich muss sagen ich bin nun wirklich begeistert. Qualität 1A und am Ende hat mich auch das Attribut „hergestellt ob Deutschland“ überzeugt.

Optisch und funktional toll
Markus
★★★★★

Der Gartenschlauch wirkt sofort farblich etwas anders als der übliche Schlauch aus dem Baumarkt. Die Qualität ist hochwertig, hergestellt ist der Gartenschlauch aus Recyclingmaterial. Die Produktion ist in Deutschland, was ein weiteres Kaufargument ist.

Höherer Preis dafür fair und umweltfreundlich- das ist es wert!
Maike Mandery